Tresco AG

Aussteller

Tresco AG

Seebleichestrasse 60
CH-9404 Rorschacherberg
Kanton St. Gallen
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 71 544 50 00
Fax: +41 71 544 50 09

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Tresco AG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

FORTSCHRITT UND INNOVATION

Die Spezialisten für Kabelbau, Sonder- und Maschinenbau. Als Ergänzung unserer Dienstleistungen sind wir der Schweizer Vertriebspartner der Firma Hypertherm für Plasmaverschleissteile und Plasmaschneidanlagen.

Unser Unternehmen entwickelt, konstruiert, montiert. Wir kümmern uns um die Inbetriebnahme und den Unterhalt von Anlagen bei unserer nationalen Kundschaft. Wir beheben Störungen und sind verantwortlich für den Aufbau der Anlagen in unserer Werkstatt.

Im Bereich Kabelbau bieten wir Hand von A bis Z auf allen Spannungsebenen. Sei es bei der Unterstützung und Beratung, der Verlegung und Montage von Garnituren und Zubehör, sowie der Reparatur und Instandstellung von Kabeln inkl. Rückbau, egal ob öl-, gas- oder kunststoffisoliert.

Ursprünglich als Einzelfirma Enzler Apparatebau von Hans Enzler 1991 gegründet entstand im Jahr 1999 die Firma Enzler Apparatebau GmbH, welche von den beiden Söhnen Philipp und Christian Enzler ins Leben gerufen wurde.

Nach 9 Jahren Tätigkeit im Bereich Sensortechnik (Lift und Sicherheitsanlagen) wurde der Entscheid gefällt die Firma auszubauen und neu auf dem Markt auszurichten.

Im Frühling 2008 wurde die Firma Enzler Apparatebau GmbH in die heutige TRESCO AG umgewandelt. Im gleichen Zug wurde auch das Tätigkeitsumfeld neu definiert.

Nutzen Sie unsere Kompetenz und Innovationskraft. Wir nehmen die Herausforderung gerne an.
  • Social Media Links